Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING DöNER GUSTAV-STEINBRECHER-STRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 393 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Döner Gustav-Steinbrecher-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 2:14 Nein
13 Mär 2024 um 20:26 Das Warten hat sich wie immer gelohnt!!! Super lecker und alle Daumen hoch!!! Vielen lichen Dank für das leckere Essen! Genau wie bestellt und allen hat's geschmeckt!
8 Mär 2024 um 19:33 Essen war geschmacklos , nicht so wie bestellt angekommen , schade man findet kein richtigen Dönermann mehr in Helmstedt der richtig gut schmeckt schade war mal besser King Döner war mit einer der letzten hoffnungen das geht langsam auch zu grunde .
7 Mär 2024 um 18:01 Alles hat super geklappt und das Essen war gut
3 Mär 2024 um 21:06 Das essen hat geschmeckt es wäre schön bei nächtesmal was das Essen wärmer wäre
2 Mär 2024 um 0:29 Sie sind immer schnell, das Essen ist aber total lecker
15 Feb 2024 um 14:02 Die Lieferung war leider nicht vollständig und das Essen wurde auch nach dem Anruf nicht nachgeliefert.
13 Feb 2024 um 22:12 Essen war in Ordnung, nur hätte ich gern das was ich bestellt und bezahlt habe. Getränk war nicht dabei und ich sauer.
13 Feb 2024 um 8:23 Haben falsches fleisch im döner gehabt
6 Feb 2024 um 15:53 Alles wie gewünscht in guter Qualität und auf die Minute pünktlich geliefert. Nur statt 1 Soße waren 3 Soßen auf dem Essen.
28 Jan 2024 um 17:28 Bestellung komplett falsch.Scharfe Soße obwohl drauf hingewiesen wurde ohne scharfe Soße.Zu wenig Dönerfleisch (Döner zu 80% Nur Salat dann noch den falschen). Obwohl ein Döner schon mittlerweile 6,60€ kostet alle 5 Stück weggeschmissen.
14 Jan 2024 um 17:47 Super schnelle Lieferung wieder! Und meine bestellte Pizza war super lecker, wie gewünscht und mit viel Liebe belegt! Vielen lichen Dank an das ganze Team wieder, weiter so!